fempowermint

Study Group und Kinoabend

Zur letzten fempowermint Studentinnen-Netzwerk-Veranstaltung am 21. März traf sich ein kleines, aber feines Grüppchen unter der Leitung der Female Coders zum gemeinsamen Plaudern und Programmieren, zum Austauschen und Hausübung Erledigen und natürlich bei Knabbereien, Wraps und Getränken. Vielen Dank an die Female Coders für den gelungenen Abend, gerne wieder!

Für den zweiten Teil unserer Veranstaltung konnten wir die ÖH als Kooperationspartnerin gewinnen, die uns für den Film „Hidden Figures“ mit frisch zubereitetem Popcorn verwöhnte. Selbstverständlich wurden auch wieder zwei Kurzfilmbeiträge unserer Sponsoringfirmen gezeigt. Wir freuen uns, dass wir hier auch männliche Teilnehmer für die kritische Filmbetrachtung gewinnen konnten. Danke auch an die Hagenberger ÖH für die Kooperation – gerne wieder!